Qualität, Sorgfalt + Empathie

Die Yogakurse von YOGA.BADEN basieren auf einem flexiblen System. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, es kann frei zwischen den Kurszeiten gewechselt werden. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, bitte melde Dich bis 2 Std im Voraus über Kurs-Anmeldung für Deine Klasse an. Die Unterrichtssprache ist Hochdeutsch, bei Bedarf wird ins Englische übersetzt.

Die Yogaschule liegt zentral im Merker-Areal und ist mit allen Yoga-Hilfsmitteln professionell eingerichtet. Der Bahnhof Baden und das Parkhaus Gartenstrasse liegen nur drei Gehminuten entfernt.

Der 170m² grosse und 4m hohe Yogaraum wird duch seine zwei Fensterfronten natürlich belüfet. Zwei Umkleideräume und das Fussbecken sorgen für zusätzliche Hygiene. Desinfektions- und Reinigungsmittel stehen zur Verfügung.

Du kannst jederzeit eine Probestunde besuchen, auch wenn Du keine Yoga-Kenntnisse hast.

Yoga Wochenkurse

Dienstag
10.00 h Basis 60+
18.00 h Regulär
19.45 h Basis

Mittwoch
18.00 h Basis

Donnerstag
10 - 13 h Yoga Privat
18 h Basis
19.45 h Regulär

Freitag
10.00 h Basis / Regulär

Buche Deine Teilnahme

 

Yoga Basis

Für alle, die keine oder wenig Erfahrung mit Yoga haben.Vermittlung der Körperhaltungen (Grundlagen-Asanas) und Einführung in die Atemtechnik des Pranayama. 90 Min.

Yoga Regulär

Für Yoga-Erfahrene.Vertieftes Üben anspruchsvoller Asanas und Pranayama-Techniken. 90 Min.

Yoga 60+

Für alle, die keine oder wenig Erfahrung mit Yoga haben und etwas älter sind. Dieser Kurs ist auch bei körperlichen Einschränkungen geeignet. 90 Min.

Yoga Privat

Eine speziell auf Deine Bedürfnisse und mögliche Einschränkungen abgestimmte Yogastunde. Dies kann alle Aspekte des Yoga umfassen: Körperstellungen - auch nach Verletzung / Krankheit, Atmung, Entspannungstechniken oder Yoga-Philosophie. 45 Min.

Yoga Workshops + Retreats

Regelmässige Iyengar®Yoga Workshops in Baden, Yogaweekends in der Schweiz und Yogaferien in Europa:
Finde eine Tiefe und Intensität in Deiner Yoga-Praxis, die Dich noch lange begleiten wird.

Deine klare und ruhige Art ist Balsam für jede Yogaseele. » - Andrea S.

Auch wenn die Welt Kopf steht, finde ich bei Dir immer wieder zu mir selber zurück und das möchte ich auf keinen Fall missen, auch wenn meine alten Knochen zwischendurch etwas murren ;-).» - Käthi T.

Viele Krankenkassen anerkennen Iyengar-Yoga als Präventiv-Massnahme. Ein Nachfragen bei Deiner Krankenkasse lohnt sich.